Wir bringen nichts neues. Wir holen zurück, was verloren ging.

Das Wort "Evangelium" bedeutet "Gute Nachricht" und es ist unser Anliegen diese in unserem Land bekannt zu machen. Wir glauben an einen lebendigen Gott, welcher mit den Menschen kommunizieren möchte. Durch verschiedene Medien und persönlichen Kontakt möchten wir uns als seine Sprachrohre benutzen lassen, um dich mit Jesus Christus bekannt zu machen.

 

In der Bibel lesen wir Jesu Worte:

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht mehr in der Finsternis umherirren, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Johannes 8,12

Und der Apostel Paulus schreibt:

 

So bitten wir im Auftrag von Christus: "Bleibt nicht Gottes Feinde! Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet!

2. Korinther 5,20

 

Wir beten, dass du deine Augen, Ohren und dein Herz für Jesus Christus öffnest, damit er dich mit SEINEM Licht flutet.

 

Viel Segen!

 

Unser Anliegen ist es Gottes "Gute Nachricht" zu verbreiten.

Wir sind dankbar für jede finanzielle Untersützung, sind aber nicht befugt Spendenbescheinigungen aus zu geben.


Flutlicht-Botschaften
IBAN: DE50 2695 1311 0161 4681 03
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg